Corona Update

Liebe Freunde des RTT,

ein kleines Licht am Ende des Tunnels können wir schon erkennen, gemäß der neuen Corona Landesverordnung NRW dürfen in Hundeschulen die ersten Trainings wieder stattfinden, mit großer Freude haben wir die leichten Lockerungen in der neuesten Version zur Kenntnis genommen.

Die für uns ausschlaggebende Instanz ist das Ordnungsamt Lohmar, dort werden wir genau erfragen, was das für uns - wir verfügen ja über ein außerordentlich großes Gelände - bedeutet. Natürlich hoffen wir, dass wir auf Basis unseres Corona Schutzkonzeptes, das wir bereits im vergangenen Jahr ausgearbeitet haben, in naher Zukunft auch wieder starten können.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden und melden uns, sobald wir Feedback vom Ordnungsamt haben.

Bis dahin herzliche Grüße an unsere Zwei- und Vierbeinigen Kursteilnehmer.

Euer RTT

Zurück